Disponent (m/w)

Remshalden

Einkauf / Logistik

Industrie

Remshalden

Disponent (m/w) Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG Remshalden Wir sind einer der führenden unabhängigen Hersteller von Verpackungen aus Wellpappe.

Sap Consultant Inhouse (m/w)     Disponent (m/w)   Das Unternehmen Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Hersteller Von Verpackungen Aus Wellpappe Als Lösungspartner Unserer Kunden Sichern Wir Uns Durch Ständige Innovationen Modernste Technologien Qualifizierte Mitarbeiter Und Den Effektiven Strukturen Eines Familienunternehmens Eine Führende Position Am Markt Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Weiterentwicklung Ihre Aufgabe Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Dieser Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Die Abwicklung Und Bearbeitung Von Transport- Und Versandaufträgen Unter Berücksichtigung Der Betriebswirtschaftlichen Aspekte Qualität Kosten Und Kundenanforderungen Kaufen Sie Laderaum Ein Führen Die Tägliche Tourenplanung Durch Und überwachen Die Transporte Die Selbstständige Und Ertragsorientierte Disposition Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Steuerung Von Teil- Und Komplettladungen Sie Kontrollieren Und Dokumentieren Die Lagerzu- Und -abgänge Und Sind Verantwortlich Für Die Bestandsüberwachung Des Weiteren Arbeiten Sie In Projekten Mit Und Setzen Diese Gezielt Und Erfolgreich Um Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unserem Unternehmen Und Unseren Kunden Ihre Qualifikationen Für Diese Aufgabe Sollten Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Speditionskauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Logistik sowie Umfassende Berufserfahrung Im Bereich Logistik Und Disposition Mitbringen Sie Haben Erfahrung In Der Systematischen Beschaffung Von Laderaum Sowie Fundierte Kenntnisse Des Frachtmarktes Ihr Ausgeprägtes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ihre Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Verstehen Es Sowohl In Teams Als Auch Eigen- Und Selbstständig Zu Arbeiten Sind Belastbar Und Beweisen Durchsetzungsstärke Wünschenswert Sind Gute Kenntnisse In Den Gängigen Edv-anwendungen Und Sap R/3-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Juliaguglhoer@com Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Kalkulation Koordination Logistikdienstleistung Kaufmann Kauffrau Spedition Organisation Logistikfachkraft Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponent Disponentin Disposition Fachlogistiker Einsatzplanung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kalkulation Koordination Logistikdienstleistung Kaufmann Kauffrau Spedition Organisation Logistikfachkraft Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponent Disponentin Disposition Fachlogistiker Einsatzplanung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent (m/w) Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Hersteller Von Verpackungen Aus Wellpappe Remshalden Kalkulation Koordination Logistikdienstleistung Kaufmann Kauffrau Spedition Organisation Logistikfachkraft Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponent Disponentin Disposition Fachlogistiker Einsatzplanung Speditionskaufmann Speditionskauffrau

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Logistikleiter/in
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG (Remshalden)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Wieseck)

IT-Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Leiterin / Leiter für die Abteilung Städtebauliche Sonderprojekte (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)